Adobe-Schriften in Latex verwenden

M

monster14

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich bin gerade dabei, mich in Latex einzuarbeiten.

ich habe das Problem, dass ich meine Adobe-Fonts nicht installiert bekomme.
Ich habe mich genau an die Dokumentation gehalten, aber z.B. die Datei pdftex/config gibt es bei mir nicht.
Gibt es vielleicht noch eine einfachere Möglichkeit?

Vielen Dank!
 
hallo,
hast du diese Seite bereits durchgeackert?
fonttutorial-current.html

Gruss, neptun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, für den Link!
Es hat auch so gut wie alles geklappt - nur das Script "updmap" will nicht so recht.
Es kommt immer die Fehlermeldung "config not found", obwohl ich alle Pfade überprüft habe.

Habe das Gleiche an meinem Linux-Rechner probiert. Da läuft das Script ohne Fehlermeldung, aber die entsprechenden maps ändern sich nicht.
 
Zurück
Oben Unten