[Adobe Reader 7] Mit zweitem Benutzer-Account benutzen

W

Willphisto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab mir gerade den Adobe 7 runtergeladen und auf meinem Admin installiert. Läuft da wunder bar. Jetzt hab ich ihn auch auf meinem anderen Benutzer versucht und da geht gar nix. Kann ihn da nicht mal öffnen. " Es ist ein interner Fehler aufgetreten!" schreibt er. Was kann das sein ... weis einer Hilfe... würde ungern ständig für jedes PDF auf den Admin wechseln ... vielen Dank
 
hast du vielleicht die software in deinen "User" Ordner installiert? Adobe Software sollte nämlich im Applications Ordner liegen!! dann ist es von allen Usern nutzbar...
 
milimedia schrieb:
hast du vielleicht die software in deinen "User" Ordner installiert? Adobe Software sollte nämlich im Applications Ordner liegen!! dann ist es von allen Usern nutzbar...


..hab das grad mal nachgeschaut ... nee ist immer Ordner Programme. Daran kann es also nicht liegen. Trotzdem dankä... hoffe weiter :)
 
Zurück
Oben Unten