[Adobe Reader 7] Mit zweitem Benutzer-Account benutzen

  1. Willphisto

    Willphisto Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mir gerade den Adobe 7 runtergeladen und auf meinem Admin installiert. Läuft da wunder bar. Jetzt hab ich ihn auch auf meinem anderen Benutzer versucht und da geht gar nix. Kann ihn da nicht mal öffnen. " Es ist ein interner Fehler aufgetreten!" schreibt er. Was kann das sein ... weis einer Hilfe... würde ungern ständig für jedes PDF auf den Admin wechseln ... vielen Dank
     
    Willphisto, 09.09.2005
  2. milimedia

    milimediaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    hast du vielleicht die software in deinen "User" Ordner installiert? Adobe Software sollte nämlich im Applications Ordner liegen!! dann ist es von allen Usern nutzbar...
     
    milimedia, 09.09.2005
  3. Willphisto

    Willphisto Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    ..hab das grad mal nachgeschaut ... nee ist immer Ordner Programme. Daran kann es also nicht liegen. Trotzdem dankä... hoffe weiter :)
     
    Willphisto, 09.09.2005
  4. Ogilvy

    OgilvyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Ogilvy, 11.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [Adobe Reader zweitem
  1. AndreasE
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.631
    AndreasE
    21.10.2012
  2. Galinka
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    805
    antonioMO
    13.08.2012
  3. MarcJLH
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.083
    MarcJLH
    24.05.2011
  4. cbednarz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.020
    cbednarz
    30.03.2011
  5. ffoe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    707