Adobe Reader 7.0.9 startet nicht von selbst

D

Don Pedro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Mit dem Acrobat Reader 4.0 habe ich immer problemlos gearbeitet. Der kann aber mit späteren Versionen erstellte pdf-Dokumente nicht mehr lesen.

Deshalb Adobe Reader 7.0.9 runtergeladen und installiert, startet aber nicht, wenn ich ein pdf-Dokument auf einer Website öffnen will. Sonst kann ich den Reader starten, komm aber nicht an das Dokument ran.

Den Reader habe ich in den Ordner "Applications" auf Macintosh HD gelegt. Ist der identisch mit "Programme"? Was bedeutet das Suffix .app?

Danke für Eure Hilfe!
 
Ich empfehle, das dabei zu belassen.
Die pdf-Anzeige ist bei Safari sehr viel schneller verfügbar als der reader gestartet.
Du kannst auf die pdf-Dateien später zugreifen, indem du sie in safari sicherst.
Wenn du trotzdem möchtest, dass der Acrobat Reader die pdfs öffnet, kannst du dies in den Einstellungen des Readers so einstellen, und zwar unter:
Einstellungen-Internet-Display PDF in Browser.
Das Suffix app bedeutet Application, also Anwendung, oder auch Programm.
 
Probier doch auch einmal den neuen Reader (version 8).

Vielleicht klappts ja.
 
Zurück
Oben Unten