Adobe PSE: vergleich zu CS#, keine schriftstile?

MacBook2237

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
545
Reaktionspunkte
11
in der schule haben wir adobe cs2 (alt, funzt aber noch :p; sind natürlich keine macs) und ich habe zuhause pse 6. in zeichnen haben wir eine visitenkarte mit einem selbst gezeichneten, eingescannten logo erstellt.
zuhause hab ich ein bisschen daran gearbeitet und bemerkt, dass bei pse keine schriftstile (z.b. schlagschatten, relief etc.) vorhanden sind! das dürfte einer der mehreren punkte sein, die die abgespeckten versionen von cs# betreffen. :rolleyes:

trotzdem, kann man das nicht irgendwo downloaden, so wie z.b. fonts? wäre gut (auch wenn ich das logo heute in der schule schon fertiggestellt habe :zwinker:)
 
mann, bin ich blind! das ist doch unglaublich! ich habe den button doch schon so oft gesehen und mache deswegen einen neuen thread auf? :rotfl:

sorry mods, kann gelöscht werden! :zwinker:
 
Die müssten aber eigentlich irgendwo versteckt sein. Zumindest die 6er für Win bietet eine solche Funktion an.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich auch ziemlich lange danach gesucht habe, weil die Palette standardmäßig nicht eingeschaltet ist. Schau sonst einfach mal in der Hilfe.
 
anscheinend hast du meinen zweiten beitrag nicht gelesen, denn sonst wüsstest du, dass ich einfach nur blind war, denn die stile kann man direkt über dem bild auf der leiste auswählen. :p
 
Oh, sorry, ich dachte Du hättest den Thread eventuell doppelt erstellt. Ging für mich nicht so klar hervor, dass Du die Textstile meintest.

Aber Hauptsache das Problem ist gelöst.
 
Zurück
Oben Unten