Adobe Potoshop Elements startet nicht.....

peetem

peetem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
7
...Wer weiss weiter...?

Habe soeben Adobe Elements3 installiert.
Das Programm startet nur bis im Ladefenster "Loading Preferences" steht, dann schliesst es wieder :-(.

Muss ich wirklich OSX neu aufsetzen...?
Sonst läuft mein imac 1.25Ghz. 20" nämlich 1A.

Gruss Peete
 
Ich hatte das Problem dass ich es nur als Admin installieren konnte. Wenn du es als normaler User aufzurufen versuchst, checke mal die Rechte. :)
 
Nee das ist leider nicht die Lösung habe nur einen Benutzer und der ist gleichzeitig als Admin angemeldet.

Trotzdem Danke für die Antwort
 
... vielleicht ist auch die installer cd korrupt!
wie lange ist der kauf her?
 
leider auch nicht, habe soeben die 30 Tage "Try-Version" bei Adobe runtergesaugt.
Hab das mit den Rechten alles durchgeprobt, würdet Ihr OSX neu drüber installieren?
Brauche dringend ein Foto-Programm.
 
.... ups, das hättest sagen sollen ... saug noch mal und berichte! ;)
 
wieso, was soll an der Try-Version denn anders sein?
 
Eine Alternative währe Gimp und eine kleine Anleitung klack
 
Zurück
Oben Unten