Adobe Photoshop + iTunes Videogenerator?

P

peter flugzeug

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ist es möglich, mit Hilfe irgendeines Mittels das Adobe Photoshop mit iTunes zu verbinden, so dass die Video engine für den Photoshop als Plugin zur Verfügung steht, und man damit bilder animieren kann und Übergänge zeichnen, sowie die Video-Engine zu kontrollieren?

Vielen Dank für mögliche Ideen

P.Flugzeug
 
Was willst Du machen?
 
was ich machen will:

Ich würde gerne die Video Engine im iTunes nutzen, um Photos vom Photoshop zu animieren (im iTunes-Stil)
 
Sowas macht man mit After Effects plus Plugins oder Motion.

Deine Vorstellung läßt sich nicht in die Tat umsetzen. Du könntest höchstens Screenshots vom iTunes Visual machen und die in iMovie mit den Photos kombinieren.

Frank
 
Es ist also nicht möglich, den iTunes-Videogenerator irgendwie zu kontrollieren?
 
Du könntest auch in Image Ready eine Animation aus einem PSD mit vorbereiteten Ebenen erstellen und als QuickTime exportieren. Ich hab mir so mal ein kleines Intro für ein Video-CD gebastelt. Den Ton musste ich aber in einem anderen Progi unterlegen (Media Studio Pro am PC ;))
 
Ich nehme mal an, dass du die iTunes Visuals-Engine meinst. Mein Verständnis sagt mir, dass es sich dabei um Algorhythmen handelt, die aber nicht auf irgendwelche bitmaps zurückgreifen. Überleg mal wie langer das rendern eines Photos in iMovie dauert, bis du eine mehr oder weniger primitive Bewegung erzeugt hast.
(Fazit: Vergiss es)

Michael
 
Nein, Du hast keinen Zugriff auf die Visualisierungsengine von iTunes, ausser dass Du sie starten und stoppen kannst.

Frank
 
Zurück
Oben Unten