Adobe Photoshop Elements 4 - woher Testversion?

J

Jokum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
5
Hallo,

mich würde interessieren, ob Adobe Photoshop Elements 4 auf 'nem iMac C2D angenehm schnell läuft?

Nun läuft ja (meines Wissens) Elements 4 emuliert..., die ist doch nur für PPC geschrieben oder?
Wie sieht's mit der Geschwindigkeit aus?
Möchte nicht Geld für ein schnarchlangsames Programm ausgeben & 'ne Shareware/ Testversion gibt's ja davon leider nicht.

fragender Gruß, Jan
 
PSE3 ist PPC-only, wird also via Rosetta emuliert.

PSE4 ist UB, läuft also astrein auf den Intel-Macs.
 
PSE3 ist PPC-only, wird also via Rosetta emuliert.

PSE4 ist UB, läuft also astrein auf den Intel-Macs.

PSE4 ist kein UB ...

eine Testversion gibt es soweit ich weis nur von PSE3. Es gibt hier im Forum aber eine Threads welche PSE4 und Intel Macs behandeln. Einfach mal die (Google) Suche verwenden :)
 
Zurück
Oben Unten