Adobe photoshop elements 3.0

Mitgel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
eine bestimmt doofe frage aber was kann ich denn alles mit photoshop machen? kann ich da nur bilder bearbeiten oder auch zeichnen? oder gibt es noch mehr funktionen???
 
Also, wenn Du mit Zeichnen das Zeichnen mit Vektorgrafik meinst - das geht mit PSE 3 nicht. Dafür kannst Du mit dem Programm alles machen, was mit Digitalen Bildern bzw. Fotos zu tun hat - ich war überrascht, WIE viel das Programm kann und möchte es nicht mehr missen. Adobe hat wirklich an (fast) alles gedacht, so dass ein Amateur wie ich nichts vermisst. Für Profis fehlen aber CYMK Unterstützung u.Ä.
Das einzige, was mir fehlt, ist das Zeichnen von Bezierkurven für die Maskierung, das kann PSE leider nicht.

Übrigens gibt es das Programm bei Amazon zum Preis von 69,99,- (die Windows Version kostet dort lustigerweise 81,99,- :D

Stefan
 
Hi,

ich mache mit Photoshop Elements eigentlich keine Bildbearbeitung, sondern nur Grafik. Sprich zeichnen und dergleichen. Letztlich kannst Du alles machen, was mit Photoshop auch geht, nur halt in einer abgespeckten Version. Für meine Bedürfnisse reicht es und es ist wesentlich billiger als PS.

Viele Grüße
emaerix
 
So ein bisschen pinseln kann man damit natürlich auch ;) :D :D
 

Anhänge

  • Test.gif
    Test.gif
    42,6 KB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben Unten