Adobe photoshop elements 3.0

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Mitgel, 11.07.2005.

  1. Mitgel

    Mitgel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    eine bestimmt doofe frage aber was kann ich denn alles mit photoshop machen? kann ich da nur bilder bearbeiten oder auch zeichnen? oder gibt es noch mehr funktionen???
     
  2. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.624
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    935
    Mitglied seit:
    01.02.2004
  3. Mitgel

    Mitgel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    vielen dank
     
  4. VicDorn

    VicDorn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Also, wenn Du mit Zeichnen das Zeichnen mit Vektorgrafik meinst - das geht mit PSE 3 nicht. Dafür kannst Du mit dem Programm alles machen, was mit Digitalen Bildern bzw. Fotos zu tun hat - ich war überrascht, WIE viel das Programm kann und möchte es nicht mehr missen. Adobe hat wirklich an (fast) alles gedacht, so dass ein Amateur wie ich nichts vermisst. Für Profis fehlen aber CYMK Unterstützung u.Ä.
    Das einzige, was mir fehlt, ist das Zeichnen von Bezierkurven für die Maskierung, das kann PSE leider nicht.

    Übrigens gibt es das Programm bei Amazon zum Preis von 69,99,- (die Windows Version kostet dort lustigerweise 81,99,- :D

    Stefan
     
  5. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Hi,

    ich mache mit Photoshop Elements eigentlich keine Bildbearbeitung, sondern nur Grafik. Sprich zeichnen und dergleichen. Letztlich kannst Du alles machen, was mit Photoshop auch geht, nur halt in einer abgespeckten Version. Für meine Bedürfnisse reicht es und es ist wesentlich billiger als PS.

    Viele Grüße
    emaerix
     
  6. So ein bisschen pinseln kann man damit natürlich auch ;) :D :D
     

    Anhänge:

    • Test.gif
      Test.gif
      Dateigröße:
      42,6 KB
      Aufrufe:
      25
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen