Adobe Photoshop elements 3.0 unter Snow Leopard (OS X 10.6.2) ?

EiMag

EiMag

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
6
Hi,

habe mich jetzt hier durch 27 Seiten Suchergebnisse gewühlt, aber keine befriedigende Antwort gefunden (String-Suche wird hier wohl nicht unterstützt?).

Auf meinem Windows-Rechner hatte ich bisher Photoshop elements 3.0 verwendet (Kamera-Bundle), da für meine Anwendungen vollkommen ausreichend. Nun wollte ich PSE3 auf meinen neuen iMac installieren und bekomme die bekannte Meldung über fehlende bzw. ungültige Angaben für die persönliche Version. Ich habe schon einige Versuche durch, auch mit neuem Benutzerkonto etc., leider ohne Erfolg. PSE3 steht zwar auf der Inkompatibilitätsliste von Snow Leopard, soll aber nach einem Update von OS X 10.5 auf 10.6 lauffähig sein. Warum nicht auf einer nativen 10.6er Version? Oder gibt es auch hier einen Trick?
 
Ich habs nicht hinbekommen und mir darum das Update auf 8.0 gekauft. Wegen der Paar Euro zerbrech ich mir nicht den Kopf. Die Funktionen in PSE8.0 sind viel besser als unter PSE3.0
 
Ich würde auch zu einer aktuelleren Version greifen (wenigstens Version 6). Bis vor kurzem habe ich noch mit Version 4 gearbeitet, da diese aber auch noch nur als PPC vorlag, wurde sie unter Rosetta ausgeführt und war dementsprechend lahm und speicherfressend. Jetzt mit Version 8 macht PSE wieder richtig Spass.
Gruss
der eMac_man
 
Aber leider ist PSE immer noch nicht in 64Bit :( Dann wäre es schnell :)
 
na ja ich denke wenn adobe mal die cocoa 64-bit Versionen bringt wirds schon etwas flotter..
 
Zurück
Oben Unten