Adobe Photoshop Elements 2021 auf MacBook M1

Lindenbuch

Lindenbuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
363
Reaktionspunkte
136
Hallo Freunde, hat jemand schon versucht, die o.a. Software auf dem Book mit dem M1-Prozessor zum Laufen zu bringen? Laut Adobe geht's nur über Rosetta 2. Anpassungen laufen angeblich noch!
Bin für Berichte dankbar ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harzluchs
Ja, läuft über Rosetta. Merkst du halt nichtmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lindenbuch
ich stehe auch gerade vor der Frage ob ich von einem Windows Notebook zu einem Macbook air mit M1 wechseln soll, hört sich ja vieles sehr interessant an, bis auf die Tatsache, dass einige meiner geliebten Windows Programme ersetzt werden müssen. Meine größte Sorge ist Elements 2021, läuft das wirklich richtig gut über Rosetta, oder gibt es da Einschränkungen?
 
Null Problem bei mir😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harzluchs
Zurück
Oben Unten