Adobe Photoshop Elements 11

Schulle1967

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ich habe mich heute erst hier angemeldet und gebe gleich mal vorab die Info, dass ich kein Crack in Sachen Rechner und schon gar nicht beim Thema Mac bin. Ich benötige den Rechner nur für meine Arbeit. Den hatte ich mir im Oktober 2010 gekauft, weil ich von Windows Rechnern die Nase gestrichen voll habe. Ich muss damit Bilder scannen, bearbeiten und ins Netz setzen. Auch Rechnungen und meinen Schriftverkehr erledige ich damit. Mehr kann ich in dieser Sparte nicht.

Man hat meinem Rechner (Mac) heute das OS X El Captain Version 10.11.6 rauf gespielt und neue Riegel (4GB DDR3 S0-DIMM PC10600(1333MHz) eingesetzt. Ich hatte als Bildbearbeitungsprogramm "Adobe Photoshop Elements 8" drauf. Das funktionierte auch immer super. Nun benötige ich ein neues und kompatibles Adobe Photoshop. Mir wurde gesagt, dass "Adobe Photoshop Elements 11" dafür geeignet sein soll. Nun suche ich einen Download dazu und weiß aber nicht, was ich beachten muss und wo ich das am besten hinunter lade, ohne mir einen Virus oder einen Trojaner oder Ähnliches einzufangen.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich brauche das Programm am besten sofort, da ich weiter arbeiten muss.

Ich danke euch im Voraus und verbleibe mit besten Grüßen.
 
Das Programm kannst Du direkt bei Adobe kaufen und runter laden......
 
Guck doch mal in der bucht, da habe ich elements und premiere seeeeeeehr günstig bekommen
 
Es möchte aber sofort damit arbeiten, also gibt's nur einen legalen Weg, der ist weiter oben verlinkt.
 
Mir ist der legale Download auch sicherer. Habe schon Erfahrung mit illegalen Downloads, bei denen ich gleich mal nen Trojaner drauf hatte. Ich habe das oben verlinkte jetzt gekauft und installiere das jetzt. Ich danke euch. Ihr habt mir geholfen.
 
Ich glaube es ging um die elektronische Bucht, auch bekannt als eBay. ;)

Denke das ist ein legaler Vertriebsweg für gebrauchte software, lasse mich aber gerne über besseres belehren. ;)
 
Ja, ich meinte ebay - ganz legal und virenfrei

War vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt.

Ich habe (glaube ich) 50 tacken für beide original cds bezahlt...
 
Zurück
Oben Unten