Adobe Photoshop CS gekauft ...

Dölle

Dölle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Habe mir PS gekauft und bin mehr als zu frieden, kannte bisher nur CorelDraw11/12.

Danke für Eure Empfehlung.

Gruß
Dölle
 
Ja, meinen herzlichen Glückwunsch! ;)
 
Und was machst du so damit?
 
CS, oder CS2? Wie läuft das so auf dem G4?
 
Peacekeeper schrieb:
Und was machst du so damit?
Hm,
ich habe meine Kinder seit 14 Jahren nicht gesehen und nun von Ihrer Mutter ( meiner ex Frau ) Bilder von Ihnen bekommen, ich mache mich mit auf den Bildern meiner kinder um Ihnen nahe zu sein.
 
Dölle schrieb:
Habe mir PS gekauft und bin mehr als zu frieden, kannte bisher nur CorelDraw11/12.

Danke für Eure Empfehlung.

Gruß
Dölle
Ja wat für ein Umstieg ;) Viel Spaß beim Ein-/Arbeiten.
Grüße.
 
Beides läuft, nur eben net so schnell.
Wie sagte Steve auf der Keynote bei der Vorstellung des iMac Core Duo(grinsend):
"Mmh, Photoshop does always take a while."
So sieht es eben aus.
 
v-X schrieb:
Beides läuft, nur eben net so schnell.
Wie sagte Steve auf der Keynote bei der Vorstellung des iMac Core Duo(grinsend):
"Mmh, Photoshop does always take a while."
So sieht es eben aus.
Ich möcht mir demnächst nen G5 kaufen, bin schon gespannt ob ich nen Unterschied spüren werde. Ich hoffe… :) Wobei wirklich arg finde ich es jetzt am G4 auch nich… Da gibts schlimmeres.
 
lea schrieb:
Ich möcht mir demnächst nen G5 kaufen, bin schon gespannt ob ich nen Unterschied spüren werde. Ich hoffe… :) Wobei wirklich arg finde ich es jetzt am G4 auch nich… Da gibts schlimmeres.

Grins, drück Dich doch mal klarer aus bitte.
 
Eine Lizenz von CS habe ich leider nur für meinen PC, da läuft es aber -wenn es läuft- recht hurtig.
Für mein PB 12" 1,5GHz 1,25GB habe ich mir die Beta2 von Lightroom installiert und die ist fürchterlich langsam. :(
 
v-X schrieb:
Beides läuft, nur eben net so schnell.
Wie sagte Steve auf der Keynote bei der Vorstellung des iMac Core Duo(grinsend):
"Mmh, Photoshop does always take a while."
So sieht es eben aus.

Ich glaube er sagte "...always takes a second to load".
 
Ich bin mit der Geschwindigkeit von PS CS2 auf dem G5 iMac sehr zufrieden. Meine Bilder sind im Schnitt 5 MB groß und ich earbeite sie eigentlch nur nach höchstens 3 Ebenen).

Die Ladezeit ist irgendwie bei allen Adobe-Programmen recht lang, da ändert auch ein schnellerer Prozessor nichts. Höchstens eine schnellere Platte. Allerdings muss man es ja nur einmal laden und kann es dann offen lassen.

Die Lightroom Beta 2 ist bei mir (2000 Potos in der Library) übrigens auch nicht besonders schnell. Vielleicht bessert sich das ja noch bis zur Endversion.
 
Dölle schrieb:
Grins, drück Dich doch mal klarer aus bitte.
Ja andere SW mit der wir in der FH arbeiten – Maya, FCP oder After Effects zum Beispiel – laufen auf nem G4 je nach Beanspruchung viel zäher als PS…
 
Zurück
Oben Unten