Adobe Photoshop 2020 - Umzug auf neuen Rechner

M

maccer08

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
150
Reaktionspunkte
8
Liebe Community,

ich plane einen neueren Mac zu kaufen. Nun meine Frage: Kann ich irgendwie automatisiert, ggf. über die Cloud von Adobe, 1:1 mein Photoshop 2020 mit allen individuellen Einstellungen (Pinselordner, Automatisierungen, ...) auf den neuen Mac mitnehmen, oder muss ich das alles händisch neu einpflegen? Mal abgesehen von den Export-Funktionen für manche Bereiche.

Danke im Voraus :)
 
Wenn es diese Möglichkeit geben würde, würde es wahrscheinlich da stehen oder meinst du nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
"Vorgaben, Aktionen und Einstellungen" beschreibt ja den Export einzelner Bereiche. Dachte, es gibt vielleicht noch die von mir gesuchte/gewünschte Funktion, die vielleicht an andere Stelle steht und von mir nicht gefunden wurde.
 
Hi,
Bei solch komplexer Software is nix mit 1-Klick, so manche "User" werden immer fauler.
Franz
 
Zurück
Oben Unten