Adobe Muse wird eingestellt

  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
Wichtige Mitteilung zu Adobe Muse: Update
Vor knapp zwei Wochen haben wir die Einstellung der Weiterentwicklung von Adobe Muse CC bekanntgegeben. Im Anschluss haben wir über viele verschiedene Kanäle Feedback von Ihnen erhalten und außerdem mit Anwendern persönlich gesprochen. Die Einstellung eines Produkts ist keine einfache Entscheidung für ein Unternehmen, und wir verstehen, dass dadurch für viele Kunden Unannehmlichkeiten entstehen können. Da Sie sich über passende Alternativen informieren müssen, haben Sie uns um mehr Zeit gebeten. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die Verfügbarkeit des technischen Supports von 15 auf 24 Monate zu verlängern. Kunden, die Muse CC verwenden und über ein gültiges Creative Cloud-Abo verfügen, werden somit bis zum 26. März 2020 unterstützt.
Bis zur Einstellung des Supports stehen wir Ihnen bei der Verwaltung Ihrer bestehenden Muse-Websites über unsere Foren und Kanäle auf sozialen Netzwerken weiterhin zur Seite. Wir sind uns der Tragweite unserer Entscheidung bewusst und möchten dafür sorgen, dass die Umstellung auf Ihre neue Lösung reibungslos verläuft.
 
Manchmal kommt mir so vor, alles was gerade beim Webseitenbau einfach gehen soll, wird eingestellt.
 
Für uns gelten die deutschen Preise.
Da stehen keine deutschen Preise, sondern $, aber ok, das kann passieren...

Die Reaktion, den Support zu verlängern, ist eine gute Sache, für Adobe und die Nutzer.
 
Da stehen keine deutschen Preise, sondern $, aber ok, das kann passieren...

Die Reaktion, den Support zu verlängern, ist eine gute Sache, für Adobe und die Nutzer.

Ich denke eher ein Lokalisierungsfehler. Spätestens im Warenkorb hast du wieder Euro.
 
Ich denke, das ist einfach beim Übersetzen ins Deutsche nicht beachtet worden. Im Adobe Helpdesk
gibt es ja auch gar keinen Warenkorb. Nur reine Informationen.
 
Zurück
Oben Unten