Adobe Lightroom 1.4.1

mastercam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
502
Reaktionspunkte
19
So, jetzt habe ich gerade das Update installiert, aber als Version wird oben links immer noch 1.4 angezeigt.
Auch "Über Adobe Lightroom" ist nicht mehr zu erkennen.
Hat das Update nicht geklappt?
Es meldete keinen Fehler.
:confused:
 
Moin,

im Programmfenster steht auch bei mir immer noch 1.4; aber im Splash-Screen beim Programmstart erscheint 1.4.1. Wie ist das bei Dir?

Liebe Grüße,
-Sascha
 
Programme -> Lightroom + I... dort steht die aktuell installierte Version (1.4.1 = 439926) ;)
 
Ich komm einfach nicht auf die Downloadseite. Öffnen fehlgeschlagen. Was bringt 1.4.1 ggü. 1.3.1?
 
Wo kann man denn dieses Update runterladen ?????
 
Ja das meinte ich ja, einige haben es ja runtergeladen , aber seit gestern abend probiere ich es ,und nix geht.
adobe, adobe adobe..........!!??
 
Hi,

ich hab's jetzt gerade mit dem von mir genannten Link geladen und installiert.

lg
scalar
 
Das ändert sich wohl minütlich.

Bin gestern auch noch auf die 2. Seite gelangt und dann war wieder Schluss.

Da klemmt wohl gerade die Technik.

Jetzt hat Dein zweiter Link geklappt.

Vielen Dank
 
Das geht bei Adobe schon länger so...
Mal geht es, kurz darauf dann wieder nicht.
Hatte schon letztes Wochenende Probleme.
 
Die Verbesserungen ggü. 1.3.1 sind wohl eher vernachlässigbar, wenn man auf Tiger reitet.

In 2 Monaten ist ohnehin 2.0 fällig.

OT: In einigen Aperture-Foren wird bemängelt, dass Adobe das "non destructive", also das "dazulegen der Befehle" geschafft hat, während das entsprechende PlugIn bei Apple ein Pixelbild braucht und dann im Pixelbild arbeitet. Braucht viel HD (Pixelbild wird abgelegt) und bringt bei Mehrfachbearbeitung wohl auch Qualitätsverluste. Ansonsten hat Aperture 2 jetzt auch Features, über die bei Lightroom keiner mehr spricht.
 
@Nicolas1965,

OT On:
find ich gut so, denn Konkurrenz belebt das Geschäft. So können wir wenigstens sicher sein das weder Apple noch Adobe sich zu Ruhe begeben.
OT Off

lg
scalar
 
OT: In einigen Aperture-Foren wird bemängelt, dass Adobe das "non destructive", also das "dazulegen der Befehle" geschafft hat, während das entsprechende PlugIn bei Apple ein Pixelbild braucht und dann im Pixelbild arbeitet. Braucht viel HD (Pixelbild wird abgelegt) und bringt bei Mehrfachbearbeitung wohl auch Qualitätsverluste. Ansonsten hat Aperture 2 jetzt auch Features, über die bei Lightroom keiner mehr spricht.
Dodge & burn in Aperture ist bisher nur eine Demo, was mit Plug-Ins möglich ist/sein wird. Das richtige dodge & burn wird letztendlich genauso nicht-destruktiv wie alle bisherigen Anpassungen in Aperture sein.

Gruß, eiq

PS: Ja, OT, aber... ähm, sorry. :eek:
 
Natürlich gehe ich letzten Endes schon auch davon aus, dass die Technologie von Apple grundsätzlich genauso beherrscht wird, wie von Adobe.

Bin gespannt, wann Lightroom eine "Hintertür" bekommt. Wenn es dann non-destructive sein soll, können die bisherigen PS-PlugInns nicht einfach übernommen werden.

Vielciht gibt es bis zur final 2.0 noch die eine oder andere Überraschung.
 
Zurück
Oben Unten