adobe installer reagiert nicht

  1. veNom

    veNom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    folgendes Problem, als erstes ging Illustrator und Photoshop (CS2) nicht zum starten, es kam wir normal der "boot"-screen der Programme und dann hing es sich auf. Dann dachte ich mir ich installiere mal Illustrator neu (zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das PS auch nicht funktionierte). Also, Illustrator gelöscht (auch alle Preferences)... Dann hab ich die CD eingelegt und wollte den Adobe Installer starten, auch das schien zu funktionieren, er fragte mich nach meinen User und PAsswort, hab ich eingegeben, und dann - beim ersten mal ka ich bis zur Lizenz dann hing es such auf und jetzt nur ncoh PW abfrage und ENDE.

    Das Problem mit dem starten bei PS is gelöst ich denke acuh bei Illu (aber das kann ich jetzt nicht mehr installieren). Daran awar die Schrift Helvetica schuld das hab ich gefunden, aber was mit Adobe Installer los ist weiß ich nicht.
     
    veNom, 18.04.2006
    #1
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Schon mal mit den DiscUtilities die Rechte und evtl. Platte repariert?
    Gruss Jürgen
     
    JürgenggB, 19.04.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - adobe installer reagiert
  1. wokade
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    227
    wokade
    26.01.2017
  2. cubiskel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    450
    Fröschl
    28.11.2016
  3. Raffff
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    270
    Raffff
    27.10.2016
  4. stuman
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    315
    stuman
    14.10.2016
  5. creepyworld
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.522
    francwalter
    09.10.2010