Adobe InDesign

S

sophia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,
zunächst möchte ich mich mal bei euch allen bedanken, die mir jetzt schon ein paar mal prima weitergeholfen haben. Und hier kommen schon die nächsten Fragen: Habe eine original verpacktes Programm Adobe InDesign (Version unbekannt). Systemanforderung: Mac OS Software ab 8.5. Weiß jemand, ob die Software auch auf meinem iBook G4 läuft?
Und noch eine Frage: Welchen DSL-Anbieter könnt ihr empfehlen? Habe mit Tele2 ganz schlechte Erfahrung gemacht und suche nach einem zuverlässigeren Provider, evtl. T-Online.
DANKE für eure Antworten
 
wird ne indesign 1 version sein, ....nein die wird auf deinem iBook nur in der classic-umgebung (simuliertes OS9) laufen.....macht nicht viel vergnügen damit zu arbeiten....die version war auch noch sehr buggy
 
Registriere diese Version auf Dich und mach ein Upgrade sofern Du an InDesign interessiert bist.
 
BTW: Für InDesign CS2 gibt es jetzt wieder ein neues Update.
 
Zurück
Oben Unten