Adobe Indesign neu installieren geht nicht :-(

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von chrissi118, 07.05.2004.

  1. chrissi118

    chrissi118 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2003
    ...hab a kleines problem mit indesign 2.0... is immer abgestürzt, jetzt habe ich es gelöscht und wollte es neu installieren und das geht nicht. nach dem seriennummer eingeben beendet sich das installationsprogramm unter mac os 10.3.3.
    unter mac os 9 lässt es sich installieren, indesign stürzt aber beim starten im 10er ab...
    was is da los?

    gibts noch sachen die ich vor einer neuinstallation löschen muss?

    danke im voraus für die Hilfe!

    chrissi
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2004
  2. annekarin

    annekarin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.11.2003
    in der diesmonatigen macwelt ist ein tip der vielleicht weiterhilft:

    es gibt einen konflikt des installationsprogramms mit den schriften von os x. unter ox x.3 öffnet man das programm schriftsammlung und desktiviert zeitweise alle schriften, die unter computer, benutzer und classic aufgeführt sind. unter os x.2 entfernt man verübergehend alls zeichensätze aus dem ordner >library>fonts aus dem gleichnamigen ordner im eigenen privatordner. nach der installation aktiviert man die schriften wieder.

    schöne grüsse
     
  3. chrissi118

    chrissi118 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2003
    der installer stürzt trotzdem ab...

    wenn ich das programm auf einem anderen mac installiere und auf meinen kopiere hat es irgend ein problem mit den indesign defaults. diese zu löschen bringt aber auch nix :-(

    muß ich jetzt wieder auf os 9 arbeiten??

    lg chrissi
     
  4. chrissi118

    chrissi118 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2003
    da steht " in InDesign Defaults können keine Dateien hinzugefügt werden...
     
  5. ... ich glaube Du solltest vor der Neuinstallation
    mal alle Prefs für InDesign löschen. Da sollte der
    Haken eigentlich liegen. Und auf 2.0.2 vo der
    Adobe Home updaten.
     
  6. chrissi118

    chrissi118 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2003
    wo sind alle preferences gespeichert? die aus den usern habe ich schon gelöscht bevor ich es neu installieren wollte. gibt´s da noch wo welche?
    passiert was wenn ich alle prefs aus meinen user daten lösche oder kann ich das ausprobieren?

    chrissi
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adobe Indesign neu
  1. Berthans
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.564
  2. phönö
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.163
  3. Jaenis
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    4.789
  4. walter1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.488
  5. sebcra
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    5.904

Diese Seite empfehlen