Adobe InDesign Absatzlinie Absatzformat Zeichenformat

F

Frannyy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir eine Vorlage von Adobe InDesign für ein Projekt ausgewählt, wo die Texte alle eine hellgraue Absatzlinie (?!) aufweisen. Jedes Textfeld (auch ausserhalb von Absatzformaten etc.) bekommt diese blöde Linie.
Unter Absatz -> Absatzlinien ist die Absatzlinie deaktiviert. Wenn ich sie aktiviere kommt eine zweite Linie, weshalb ich vermute, dass es gar keine "richtige Absatzlinie ist. Kennst sich damit jemand aus? In den Absatzformat-Einstellungen kann ich auch keine aktivierte Absatzlinie finden...

Vielen Dank im Voraus,
Franzi
Bildschirmfoto 2019-06-07 um 16.33.29.png
Bildschirmfoto 2019-06-07 um 16.32.51.png
 
Hast du beide Linien getestet? („Linie darüber“ / „Linie darunter“)

Also wähle mal oben links die andere Linie („darunter“) aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frannyy, 7zeichen und fortyfox
Yeeeaah! Darauf bin ich irgendwie nicht gekommen... vieeeelen Dank!
 
Zurück
Oben Unten