Adobe Illustrator CS3 und OS X 10.6.4 Probleme

jpriest

jpriest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
6
Ich habe bei der oben genannten Konstellation ein Problem: beim ersten Start(und manchmal auch später noch) von Illustrator crasht das Proigramm :(
Nun hatte ich vorher alles auf 10.5.x laufen und es funktioniert alles! Mit dem neuen Rechner und 10.6.x bekomme ich immer wieder den Absturz.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder wie man das vermeiden kann(ohne jetz tausende Euros für CS5 auszugeben)?

Alle verfügbaren Patches sind via Adobe Updater eingespielt.
 
Schau doch mal auf Adobes Seiten nach... ich glaube mich erinnern zu können, dass CS3 nicht wirklich mit SnowLeopard kompatibel ist... auch nicht mit allen Updates...
- Vor allem... wenn es mit 10.5 doch lief, warum dann Snow Leopard?

Udo
 
Schau doch mal auf Adobes Seiten nach... ich glaube mich erinnern zu können, dass CS3 nicht wirklich mit SnowLeopard kompatibel ist... auch nicht mit allen Updates...
- Vor allem... wenn es mit 10.5 doch lief, warum dann Snow Leopard?

Udo

Danke, ich schaue mal auf die Seiten von Adobe.
Snow Leopard war auf dem neuen Mac den ich jetzt erst gekauft habe. Das das meine neue Arbeitgerät und darauf wollte ich nun auch AI laufen lassen.
 
Zurück
Oben Unten