Adobe Golive Proxyserver

jstch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
360
Reaktionspunkte
6
Hallo Gemeinde

Ich hab ein gewaltiges Problem mit Adobe Golive für Windows (hoffentlich kann mir trotzdem jemand helfen).

Bei einem Kunden ist die Version CS2 von Golive kürzlich auf seinem PC installiert worden, und dieser möchte jetzt die durch uns erstellte Homepage selbständig anpassen. Leider hängt er in einem Netzwerkverbund, der den Zugriff auf den Server (FTP) nur per Proxy zulässt.

Die Eintellung hab ich in Golive gefunden
(Voreinstellungen/Internet) leider kann ich dort nur einen Server und einen Port eingeben. Der Proxy des Kunden verlangt aber ein Benutzername und ein Passwort für den Proxy. (Diese Information wurde vom Supporter des Kunden bestätigt)

Weiss jemand was ich da machen könnte.
(ausser einen alternativen FTP-Client verwenden)

thx4help
jstch
 
Zurück
Oben Unten