Adobe Golive Proxyserver

  1. jstch

    jstch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Gemeinde

    Ich hab ein gewaltiges Problem mit Adobe Golive für Windows (hoffentlich kann mir trotzdem jemand helfen).

    Bei einem Kunden ist die Version CS2 von Golive kürzlich auf seinem PC installiert worden, und dieser möchte jetzt die durch uns erstellte Homepage selbständig anpassen. Leider hängt er in einem Netzwerkverbund, der den Zugriff auf den Server (FTP) nur per Proxy zulässt.

    Die Eintellung hab ich in Golive gefunden
    (Voreinstellungen/Internet) leider kann ich dort nur einen Server und einen Port eingeben. Der Proxy des Kunden verlangt aber ein Benutzername und ein Passwort für den Proxy. (Diese Information wurde vom Supporter des Kunden bestätigt)

    Weiss jemand was ich da machen könnte.
    (ausser einen alternativen FTP-Client verwenden)

    thx4help
    jstch
     
    jstch, 08.09.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adobe Golive Proxyserver
  1. BuddhaXXL
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.577
    BuddhaXXL
    27.04.2011
  2. plasmatzee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.031
    plasmatzee
    10.02.2011
  3. no name
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.922
    Saugkraft
    16.09.2010
  4. no name
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    610
    no name
    05.09.2009
  5. Wolfgang1952
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    508
    falkgottschalk
    29.05.2006