Adobe GoLive Mac, hat das jemand noch "rumliegen"?

xray77

xray77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
500
Reaktionspunkte
74
Hallo Forum,
Ich bin im Dez. auf dem Mac geswitcht. Habe für die Pflege meiner Homepage bisher immer Adobes GoLive eingesetzt und bin damit zufrieden. Nun gibt - vielmehr gab - es dieses Programm ja auch für den Mac, dummerweise ist das Programm zwar noch als Testversion zu finden, aber das Kaufen & Freischalten geht nicht mehr, da diese Version bei Adobe aus dem Programm genommen wurde. Meine Frage: Kann mir hier jemand eine gebrauchte Version (AdobeGoLive 6 oder 7) zum Kauf anbieten? Würde nämlich sehr gerne bei diesem Programm bleiben, aber dennoch lieber die Mac- als die Windows-Version unter VMWare nutzen...
Besten Dank für Angebote,
Grüsse
 
Mal bei eBay probiert? – Oder hier im Anzeigenmarkt? :D
 
Mal bei eBay probiert? – Oder hier im Anzeigenmarkt? :D

Hallo,
Den Anzeigenmarkt habe ich hier nicht gefunden, wo hat der sich denn "versteckt"?

Bei eBay kaufe ich eigentlich weniger gerne, habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht. Dort gibt's ja auch "nur" die 9er Version, mir würde die 7er wohl reichen...

Trotzdem schon mal Danke für Eure fixen Antworten, vielleicht kann einer der Mods ja meinen Beitrag zum Anzeigenmarkt verschieben?
Grüsse
 
Den Anzeigenmarkt findest du oben rechts. – Einfach auf den »Basketballkorb« klicken... :)
 
@Emagdnim:
Besten Dank! Werde dort auch mal schauen...
Grüsse
 
Zurück
Oben Unten