Adobe Foto Abo Prepaid für 1 Jahr

Vielen Dank für die Hinweise !!

Ist eigentlich immer auch Bridge dabei, weiß das jemand? Das wird ja zum Beispiel in dem Screenshot von Beastiependent nicht mit aufgeführt. In meinem jetzigen Abo ist es dabei.
 
Ja, Bridge gehört immer mit dazu bzw. kann man auch kostenlos laden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frau Linde
„Jahres-Abo Prepaid“ steht doch klar da! Das IST ja bezahlt.

Wenn Du nichts weiter machst, WÄRE „Nächste Zahlung 27.11.2022“ (steht doch da eindeutig!) eine Zahlung fällig, dann läuft Dein Abo ab.

Es ist nichtmal eine Zahlungsweise festgelegt, also kannst du kein Abo abgeschlossen haben. Da steht ja auch nichts von einem laufenden Abo (außer eben dem ablaufenden).
Vielen Dank für die Erläuterung! Ich brauchte da echt einen "Übersetzter", da mir das alles nicht eindeutig verständlich war.
:augen:

Du kannst es nun jederzeit bei Adobe „verlängern“ (zu Adobes Kosten) oder Dir woanders besorgen. Du kannst sogar, wenn das bei Amaz*** oder woanders im Angebot ist, gleich für mehrere Jahre holen, die werden hinten dran addiert (und laufen nicht womöglich gleichzeitig).
Das ist ja auch super gut zu wissen !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Das Adobe Abo bekommt man wieder unter 80 Euro, Cyborport, Media Markt.Black Week, also bis morgen in jedem Fall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac und Frau Linde
Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe nicht alles gelesen. Wenn ich ein normales Abo habe und ich dann dieses Prepaid Angebot annehme. Hört dann Adobe für 12 Monate auf abzubuchen und setzt es danach wieder fort?

Oder muss ich mein normales unbegrenzes Abo kündigen um das Prepaid Angebot anzunehmen um danach das reguläre Abo wieder zu aktivieren?
 
Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe nicht alles gelesen. Wenn ich ein normales Abo habe und ich dann dieses Prepaid Angebot annehme. Hört dann Adobe für 12 Monate auf abzubuchen und setzt es danach wieder fort?

Oder muss ich mein normales unbegrenzes Abo kündigen um das Prepaid Angebot anzunehmen um danach das reguläre Abo wieder zu aktivieren?
Bei Cyberpot € 77,90, steht "Laufzeit: 1 Jahr", ab Anmeldung läuft dann das "Prepaid", bis dahin müssen Sie bei Adobe kündigen, ansonsten zahlen Sie doppelt. Prepaid direkt bei Adobe könnte anderes laufen, ähnlich Prime bei Amazon, nutze Adobe seit gut 100 Jahren nicht mehr, da müssen Sie selber nachsehen.
 
Mit Anmeldung zum Newsletter sind es nur 72,90€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qantas
Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe nicht alles gelesen. Wenn ich ein normales Abo habe und ich dann dieses Prepaid Angebot annehme. Hört dann Adobe für 12 Monate auf abzubuchen und setzt es danach wieder fort?

Oder muss ich mein normales unbegrenzes Abo kündigen um das Prepaid Angebot anzunehmen um danach das reguläre Abo wieder zu aktivieren?
Dann lies halt. Wieso sollen jetzt andere für Dich sich die Mühe machen, Dir das alles nochmal vorzukauen, wenn Du selber zu faul dafür bist?

Sorry, aber es sind gerade einmal zwei Seitchen hier, 34 Beiträge. Wenn Dir das zuviel Arbeit ist…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noodyn
Dann lies halt. Wieso sollen jetzt andere für Dich sich die Mühe machen, Dir das alles nochmal vorzukauen, wenn Du selber zu faul dafür bist?

Sorry, aber es sind gerade einmal zwei Seitchen hier, 34 Beiträge. Wenn Dir das zuviel Arbeit ist…
Vielen Dank für Deine freundliche Antwort.
Ich habe es mir jetzt durchgelesen und die Frage wurde scheinbar nicht behandelt. Weiß ggf. jetzt jemand die Lösung?

ggf hat Quantas das vorhin beantwortet. Das ist mir allerdings zu Umständlich mein Abo zu kündigen, dann das Prepaid zu kaufen und dann wieder ein neues Abo abzuschließen, wenn es grade kein Angebot gibt. Da es von der Steuer abgesetzt werden kann, zahle ich dann lieber mein Abo weiter, statt ständig auf irgendwelche Fristen achten zu müssen….

Hatte irgendwie erwartet, dass Adobe automatisch für 12 Monate nicht abbucht und dann einfach wieder mit der Abbuchung anfängt….
 
Scheinbar trifft es (https://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-abc-scheinbar-anscheinend-a-315125.html)! Denn ich hatte die Frage ja selber beantwortet…
…Du kannst sogar, wenn das bei Amaz*** oder woanders im Angebot ist, gleich für mehrere Jahre holen, die werden hinten dran addiert (und laufen nicht womöglich gleichzeitig).

Ich weiß, dass das nicht freundlich war. Aber ich bin es wirklich satt, dass soooo viele Leute – Du bist da ja wirklich keine Ausnahme – immer erwarten, dass andere ihnen ALLES abnehmen und die einfachsten Sachen nicht einfach mal gegoogelt oder nachgelesen werden. Und wenn man dann schon selber kackfrech ankündigt „ich hab jetzt nicht alles gelesen, sondern ich frag einfach mal, bevor ICH mir die Mühe mache, das zu lesen, ob andere das nicht einfach für mich machen…“ – sorry, ich finde das einfach dreist. Darum bin ich hier einmal „explodiert“, ja. Ist so.

Und ich wäre garantiert nicht so explodiert, wenn ich nicht gewusst hätte, DASS die Lösung weiter vorne steht.


EDIT: Ich sehe gerade: Es steht sogar nochmals direkt über Deiner eigenen Frage. Einmal von lisanet und noch einmal als Zitat. DIREKT über Deiner Frage!(n)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qantas und lisanet
Zurück
Oben Unten