Adobe flash player Mini Mac

9

99mb99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
10
moin
wollte gerade Youtube Video schauen
geht nicht weil Flash Player nicht aktuell
ist das neu
 
Aktualisier ihn doch.
 
Was hsst Du für einen MacMini? G4? Wenn Du hier im Forum mal mitgelesen hättest, dann wüsstest Du, dass Adobe den Flash Player nur noch für Intel weiterentwickelt. Beim G4 (und G5) ist mit Flash 10.1.xxx.xx Ende im Gelände...
 
den mini mac 2011
hatte ich vorher auch nicht gebraucht
 
Kleiner Tip am Rande:

Wenn Du hier einen Blumentopf gewinnen willst, dann verzichte auf den Telegrammstil und den Nichtgebrauch von Großbuchstaben und Satzzeichen in Deinen Postings.

Nicht jeder hat eine Glaskugel neben dem Rechner stehen, die beim Erraten Deiner Probleme behilflich ist.


MfG, Peter
 
Bei Lion ist kein Flash installiert, also einfach den Flashplayer installieren und los geht's
 
Firefox? Wenn Flash installiert ist, kann es an NoScript liegen.
 
Danke für den Tipp
also
Ich habe den ganz neuen Apple Mini Mac 2011
gerade frisch OS Lion installiert und mit alle Aktualiesierungen
Als ich auf Youtube mit Safari gehen wollte konnte ich kein Video anschauen da Adobe Flash Player nicht aktuell sein soll
Meine Frage haben alle dieses Problem oder habe ich was falsch gemacht
Vielen Dank für die Hilfe
 
In der Zeit wär ich schon 5 x auf die Homepage von Adobe gegangen, hätte mir den aktuellsten Flash runtergeladen und mit einem Doppelklick installiert.
 
Das Problem besteht schlicht und ergreifend darin, dass Apple den Flash Player nicht mitliefert - Windows ebenso nicht. Also lade ihn runter von www.adobe.de und installiere ihn.
 
Zurück
Oben Unten