iPad Adobe flash player gibt es ja wohl nicht im AppStore fürs ipad - Alternative?

Gibt noch die Möglichkeit via Jailbreak, dort dann das Cydia Tweak "Frash" installieren.
Bin mir aber nicht sicher ob das noch supportet wird, hatte das mal vor nem Jahr testweise installiert, dort hat's das getan was es versprochen hat
 
Tatsächlich - funktioniert.
Danke@geWAPpnet
Aber es funktioniert also nur Zuhause (mit WLAN), nicht unterwegs?
 
Tatsächlich - funktioniert.
Danke@geWAPpnet
Aber es funktioniert also nur Zuhause (mit WLAN), nicht unterwegs?
Nur, wenn Du unterwegs einen Hotspot findest.

Übrigens ruft man die Webseiten da in einem Browser auf einem Server in den USA auf. Positiver Nebeneffekt ist, dass man damit Seiten aufrufen kann, die sonst aus Deutschland gesperrt sind, z. B. die Mediatheken der US-Fernsehsender.
 
Zurück
Oben Unten