Adobe Extension Manager CS4 + Safari 4 Beta

F

feye

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hoffe ich bin in der richtigen Rubrik.

Seit zwei Tagen versuche ich den Adobe Extension Manager CS4 zum laufen zu bringen jedoch ist er immer abgestürzt, alle Neuinstallationen und Updates der Suite haben nichts gebracht.
Die Deinstallation von Safari 4beta hat das Problem gelöst.
Vielleicht ist diese Information für den einen oder anderen hilfreich.
 
hi-hi,
ich kämpfe mit diesem Problem seit 4 Stunden, dann habe ich dein Post gefunden. Nach der totalen Frustration ist wieder Licht am Ende der Tunnel. ;-) Wie hast du Beta 4 sauber deinstalliert? Auf jedem Fall vielen Dank für dein Post, auf die Idee hätte ich nie gekommen!
 
also, danke nochmals feye, es funktioniert!
 
Zurück
Oben Unten