Adobe Dreamweaver CS4 > Lizenz ist abgelaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fatonshk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Hallo Zusammen

Ich habe ein Riesen Problem mit meinem Programm das ich installiert habe auf meinem Mac, Adobe Dreamwevaer CS4.

Das Problem ist, ich habe die Demoversion von der Adobe Seite herunter geladen, und dann habe ich mir eine Serienr. auf dem Internet geholt.
Und dann als ich es aufmachen wollte kann ein kleines Fenster und dies steht drauf:
---------
Lizenz ist abgelaufen!
Lizenzierung für dieses Programm ist abgelaufen.

Ich kann es nur mit einem OK beenden.
---------

Die Serienr. ist irgendwie auf meinem Mac irgendwo gespeichert und ich muss denn Ort finden es zu löschen, das ich ein neues eingeben kann.


Hoffe mir kann einer helfen :(


Gruss
fatonshk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten