Adobe Digital Edition oder Yep

buddylotion

buddylotion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
3
Hallo,

schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und bin dabei auf der Suche nach einem tollen Verwaltungstool für meine Dokumente (wäre schön wenn man so ziemlich alle Dokumenttypen damit ordnen kann). Bin dabei auf Yep und Adobe Digital Edition gestossen. Ersteres gefällt mir besser, aktuelle Version ist allerdings keine Freeware mehr. Das Adobe-Zeugs ist nichts ganz so toll wie Yep. Frage: kennt jemand alternative Verwaltungssoftware, die kostenlos ist, oder weis jemand, wo man noch eine ältere Version von Yep (bis 1.1.2 wars kostenlos) herbekommen kann?
 
Womit schreibst du deine DA?

Wenn in LaTeX, dann wäre BibDesk das passende Tool.
Für wissenschaftliche Papers soll Papers gedacht sein.
 
Schreibe momentan mit Word - habe mich leider zu spät mit Latex auseinandergesetzt. einarbeiten wäre jetzt zu aufwendig....danke für den hinweis mit papers - werds mal testen.
 
argh - papers ist ja auch nur ne trial - gibt es denn da keine freeware?
 
Zurück
Oben Unten