Adobe Cue CS2

T

tet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines PB und noch nicht ganz warm damit....
Jetzt habe ich ein kleines Problem mit dem Adobe Cue CS2. Nachdem ich das komplette Paket installiert habe, habe ich aus versehen die PDF Drucker Treiber gelöscht - ein nachträgliches Installieren der Treiber habe ich leider nicht hinbekommen, also habe ich kurzehand die Programme (ausser Cue CS2) in den Mülleimer verschoben und alles neu installiert. Leider wurden die PDF Druckertreiber nicht mit installiert.
So, wenn ich jetzt über Systemeinstellungen etwas in Cue CS2 ändern möchte, geht es nicht, da MAC behauptet das Teil wäre nicht installiert, obwohl es mit all seinen Eigenschaften (die zur Zeit hellgrau hinterlegt sind) angezeigt wird.

Wie bekomme ich alles sauber deinstalliert, bzw. wie kann ich CUE CS 2 retten und/oder meine PDF Druckertreiber nachträglich installieren.

Tausen Dank

Tet
 
Zurück
Oben Unten