Adobe CS6 - welches macOS?

W

wind3955

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
496
Reaktionspunkte
44
Hallo zusammen,

hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt, mit Adobe CS6 unter macOS?
Für mich wäre interessant zu wissen, bis zu welchem macOS es noch genutzt werden kann?
Lese hier öfters etwas von max. high sierra
 
Danke!
Mojave soll ja auch noch gehen.

Gibt es einen Downloadlink für Mojave (nicht aus dem AppStore)?
brauche einen Bootstick
 
Hier stand Quatsch (=Link zum AppStore).
 
… ah … hier stand auch Quatsch …

Ich such den Link zu den OSsen mal raus … anscheinend gibts das nur noch im App-Store.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
das sind aber nur die AppStore Links. Die kann ich nicht nutzen ;/
 
Nutze den AppStore und halt Dich an diese Anweisung von iFixit:

Bildschirmfoto 2022-07-06 um 17.24.57.jpg
 
Bei Hackintosh-Forum.de gibt es im Download Center das Programm ANYmacOS mit der Möglichkeit eine macOS Installer-Applikation direkt vom Apple Server herunterzuladen und einen USB Installer damit zu erstellen. Anschauen kostet ja nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Du willst echt nur wegen CS6 so weit zurück ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Bei Hackintosh-Forum.de gibt es im Download Center das Programm ANYmacOS
oder da
https://www.sl-soft.de/anymacos/
Habs selbst ausprobiert
Datei laden
USB Stick damit erstellen
fertig
Programm muß im Programme Ordner sein - sonst gehts schief (auch selbst ausprobiert ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
Zurück
Oben Unten