Adobe CS6 installieren auf Sierra oder älter

phonow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
531
Hallo,

ich habe hier eine gültige Volumen Lizenz CS6 Master und kann auch soweit installieren. Aktivieren allerdings schlägt wegen fehlender Internetverbindung fehl. Habe es unter 10.8. versucht und High Sierra. Der Fehler ist derselbe: keine Internetverbindung. Ich habe nicht mal eine Firewall an. Hat jemand das schon geschafft oder ist der Server schlichtweg abgeschaltet seitens Adobe?

Danke!
 

phonow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
531
Ja, das ist tatsächlich hier jetzt die Lösung geworden und hat funktioniert. Musste mich für die Offlineaktivierung aber online bei Adobe anmelden, was ja aber kein Problem ist. Zwar ist das Feld "deaktivieren" in den meisten Apps ausgegraut, aber ich habe jetzt wohl funktionierende Apps. Für After Effects musste ich ein Update laden, damit es überhaupt startet unter High Sierra, jetzt geht es aber. Albernerweise gab es dieses Update aber nur noch über den Umweg Youtube; Googledrive von einer anderen Quelle.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten