Adobe CS4 Student schon vor empfang der Seriennummer installieren

I

iDron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
535
Reaktionspunkte
23
Hallo zusammen
habe gestern CS4 Design Premium gekauft und auch gleich das Formular an Adobe geschickt. Ist aber noch keine Seriennummer gekommen :heul:
Wird dann übers Wochende wohl auch keine mehr kommen, habe bei Adobe angerufen. Kann ich das denn jetzt schon ohne Seriennummer installieren? Oder entstehen dadurch irgendwelche Nachteile bzw. es geht überhaupt nix. Sitze jetzt schon seit heute morgen hier und warte auf die Mail.
MfG
 
Ohne SN keine Installation.
 
gibt es wirklich keine Chance?
 
Hallo!

Du kannst auch ohne SN installieren, die Programme verhalten sich dann wie Trial-Versionen. Wenn du die Bestätigung von Adobe erhalten hast, kannst du die Suite ganz normal aktivieren. Hab ich auch so gemacht.
 
Wie wär's, wenn du die Disk einlegst und es probierst? :D
Du kannst es, wie ghost84 erwähnte, 30 Tage als Trial benutzen und dann sobald du die SN hast aktivieren.

Dir geht's gleich wie mir: ich hab' heute Photoshop erhalten und warte auch auf die erlösende Mail :cool: (hab leider die 30 Tage schon zuvor verbraucht)
 
Zuletzt bearbeitet:
und da entstehen keine nachteile durch?
 
und da entstehen keine nachteile durch?
Was für Nachteile denn? Du installierst die Trial und schaltest dann den Rest frei, wenn du deine SN bekommen hast. Ganz einfach und keine mir bekannten Nachteile.
 
Ich habe aber schon bei einigen Programmen die Download-Testversion für 30 Tage genutzt
 
Habe jetzt mal installiert, läuft natürlich noch als Testversion
 
Ich glaube get the fu*k out noob.
 
But in a good way... :hehehe: ;)

Ich fahre gerade ziemlich ab auf diese Abkürzungen... :D
 
Zurück
Oben Unten