Adobe CS3 Suite auf SSD installieren

pixelheinz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab meinen Mac getauscht und jetzt einen i7 mit SSD. Alles über Migrationsassi rübergeholt. Soweit - so gut...

Beim Starten der Adobeanwendungen CS3 design Premium gab es diverse Probleme. Flash und Dreamweaver starten überhaupt nicht.

Erneute Installation des Pakets schlug fehl. Bricht sofort nach der Initialisierung des Pakets ab.

"Setup hat einen Fehller festgestellt und kann nicht fortgesetzt werden."

Bitte dringend um Hilfe... ich brauch das Ding zum Arbeiten.

Vielen dank
 
Wieso klonst du nicht die HDD auf die SSD?
z.B. mit dem Carbon Copy Cloner.
 
is doch ein anderes betriebssystem. auf dem alten war der leopard und auf dem neuen der lion. da gibts doch garantiert stress
 
sorry - natürlich nicht.
Werd ich probieren. Allerdings hab ich gerade einen Beitrag gelesen, wo es mit CS4 und SSD auch probleme gab. Schöner Mist. das Upgrade auf CS5 kost über 1000.
 
Vor dem Migrations-Assi die Suite deaktiviert?
 
Ja. hab ich. Ging auf dem neuen auch wieder zu aktiviern. illustrator und Photoshop laufen komischerweise einwandfrei. muss irgendwie mit java zusammenhängen. zumindest hat er da beim flashstart kurz gemeckert.
 
War dein alter Mac ein Intel oder PPC?
 
Zurück
Oben Unten