Adobe CS Premium Upgrade - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von bertybert, 25.11.2006.

  1. bertybert

    bertybert Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem post, doch hoffe ich es. Ich brauche dringend die Hilfe der mac-community. Problem: Habe hier bei MacUser kürzlich eine CS (1) Upgrade-Version erstanden, die ich mir gerade noch leisten konnte (war sehr günstig!).:)
    Während der Installation von der Installer Disk 2 trat dann folgende Fehlermeldung auf: Acrobat 6.0 kann nicht gefunden werden. :eek: Alle Versuche, Acrobat zu installieren, scheiterten. :( Dann habe ich mich an Adobe gewandt, wo man mir anbot, den Datenträger auszutauschen gegen eine geringe Pauschale (25 Euro). :D Prima! Aber dann: Leider ist kein Datenträger mehr vorhanden, die Software ist schon zu lange auf dem Markt.:( Daher suche ich jetzt eine Kopie der 2. Installer Disk einer Premium Upgrade Suite - und zwar nur die CS 1 Upgrade Version! Damit sollte es mir laut Adobe möglich sein, mit meiner Seriennummer Acrobat zu installieren. Also, wer eine solche Installer Disk besitzt, möchte mich bitte kontaktieren. Unkosten werden selbstverständlich erstattet. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Viele Grüße, bertybert

    PS: Falls ich hier an der völlig falschen Stelle gepostet habe, bitte nicht gleich anmaulen - bin absoluter newbie, und für Tips und Ratschläge dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen