Adobe CS läßt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von olli71, 27.04.2004.

  1. olli71

    olli71 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Ich öffne den Installer, klicke auf weiter und der Installer stürzt ab. Woran kann das liegen????
     
  2. joka

    joka unregistriert

    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    23.09.2003
    Leider konnte ich bis jetzt das Problem auch nicht klären - und es ist exakt dasselbe Phänomen auch bei mir...
     
  3. goldbeker

    goldbeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Auf den Adobe Supportseiten wird empfohlen Apples Schriftsammlung Programm zu öffnen, dort alle Schriften auswählen, Computer auswählen und diese deaktivieren. Dann dürfte die Installation klappen und man kann die Schriften wieder aktivieren. Hat bei einer Testversion genauso bei mir funktioniert.

    Goldbeker
     
  4. joka

    joka unregistriert

    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    23.09.2003
    @goldbeker: DAS WAR ES!!!!!! Besten Dank!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adobe läßt sich
  1. Anima
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    828
  2. Raffff
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.871
  3. Kester
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    750
  4. Berthans
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.647
  5. muellermanfred
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.152

Diese Seite empfehlen