Adobe CS 6 Design Validierungs-Problem

A

Alain2021

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2021
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Adobe CS 6 Design Validierungs-Problem

Hallo und Sorry ich bin neu und verstehe es noch nicht!

Hallo, habe noch nie so Probleme mit meiner neuen, registrierten Adobe CS 6 Design & Web Premium Mac Software bei Adobe gehabt!? Seit 4 Wochen suche ich immer wieder Kontakt dem den Onlinesupport und es geht nicht zum Validieren!!!
Habe Sie registriert und kann auch eine Testversion immer von meinen Account herunterladen. Aber ich kann Sie nicht validieren Fehlermeldung kein Internet! auch das mit :( geht auch nicht mehr Fehler 404. Zu alter Link. Was ich schon gemacht habe mit denen: TLS 1.3, Firewall ist inaktiv, Pong ist OK, Zertifikate gültig, ich kann auf alle Adobe Onlineseiten öffnen. Und meine Seriennummer ist gültig selbst wenn bei denn manchmal ihre Seriennummer ist ungültig oder abgelaufen steht (extra nachgefragt). Und jetzt habe ich noch einen zweiten Administrator ausprobiert, geht auch nicht. Auch über Sicheren Modus ging es auch nicht ! Und bin ich auch noch jetzt in der Adobe Community am Suchen. Mit Proxyseinstellung verstehe ich nicht! Ich bin so froh das ich CS 5 noch habe zum arbeiten. Aber Und habe es nur auf mein MacBook Pro (2016) mit Sierra wieder neu installiert nach den Ihren Adobe Tip-Seiten und von Mac Mojave wieder deinstalliert. jetzt bin ich ziemlich frustriert und kann nicht mehr! Bitte wer kann mir dabei helfen das ich meine Software aktivieren, zertifizieren kann?
Merci im Voraus! LG. Alain :);):(
 
Zurück
Oben Unten