Adobe Creative Suite

hm, dann hab ich also sicher zwei!

Sehr überzeugend... :hehehe:

Entweder hast du sicher zwei, oder ihr habt eine sehr gut aufgestellte Firewall. –*Oder
ich bin schlecht informiert, was das automatische ausser Betrieb gehen angeht. :)
 
Ist vielleicht etwas OT, aber ist dein iMac eine Intel-Maschine oder noch PPC?

Falls es Intel sein sollte, wirst du mit der CS2 vermutlich eh nicht richtig glücklich, da diese noch nicht UB ist und somit über Rosetta läuft...

Grüsse, Steven
 
Falls es Intel sein sollte, wirst du mit der CS2 vermutlich eh nicht richtig glücklich, da diese noch nicht UB ist und somit über Rosetta läuft...

Kann ich so nicht bestätigen. Habe einen Intel-iMac und arbeite mit der CS2, im großen und ganzen stabil und schnell.
 
Es geht, ist aber nichts für Nervenschwache oder Ungeduldige (wie mich :D).
 
So, Installation ist geglückt. Bin jedoch noch nicht mit Internet verbunden, werd also erst draufkommen obs funktionieren wird oder nicht... -.-

Ich werd einfach da reingehen und mich registrieren, entweder es funktioniert oder es wird funktionierend gemacht...

Wenns nicht funktioniert, dann werd ich mir halt CS3 holen müssen, obwohl ich eigentlich erst mit CS4 wieder upgraden wollte...
 
Zurück
Oben Unten