Adobe Creative Suite wo/wie kostengünstig

MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Ich bin am Überlegen, mir die CS1 Version (premium oder standard) zu kaufen. Da ich aber natürlich nicht so viel Geld ausgeben will (und momentan auch nicht habe) bin ich auf der Suche nach einem guten Angebot. Kennt jemand von euch eventuell eine Adresse wo ich dies günstig zu kaufen bekomme? Oder lohnt sich die Updatevariante über Ebay?
 
Warte noch bis die CS2-deutsch auf dem Markt ist, dann fällt der Preis um einiges runter, es dürfte nicht mehr lange dauern.
 
Student? Dann zahlst Du ca. 450Eur für die Premium Ausgabe
 
Ich meinte du sollst dir dann die CS1 kaufen, die kostet dann fast nichts mehr
 
Werde natürlich warten bis die CS2 Version raus ist.
Wie sieht es denn mit der Studentenversion aus, wenn ich jetzt einer bin und und kurz nach dem Kauf nicht mehr? Muss ich dann die Lizens ändern und nachzahlen???
 
Was Du gekauft hast hast Du gekauft. Ich weiß nicht wie es bei Adobe ist aber bei Macromedia haben sie die einschränkung das du mit ihren Programmen nicht geschäftlich arbeiten sollst. Ich gehe davon aus, das sie es ähnlich halten. Überprüft wird es nicht aber sie Appelieren an dein Gewissen.
 
Weiß jemand ob die Schulversion weniger Umfang/Funktionen als die Normale Version hat? Bei Macromedia gab es sowas glaub ich mal.
 
So weit ich weiß entspricht der Umfang der Premium Ausgabe.
 
du kannst die cs1.3-version auch jetzt kaufen und innerhalb der grace-period-regelung kostenlos auf cs2 updaten.
 
Zurück
Oben Unten