1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Adobe Creative Suite crash bei Startup

Diskutiere das Thema Adobe Creative Suite crash bei Startup im Forum Grafik.

Schlagworte:
  1. momai

momai Thread Starter Mitglied

Hallo,
    ich arbeite sehr viel mit der Creative Suite und mich nervt gerade immer wieder folgendes:
    Ich starte den Rechner und beim Startup fährt wohl im Hintergrund automatisch Creative Cloud hoch. Alles super bis auf das dass ich hier immer einen Fehler bekomme. (Siehe Screenshot)
    Ich hab mir dann mal einen CrashLog ausgeben lassen, nur leider kann ich darin nur sehr wenig lesen. Vielleicht könnt ihr mir ja hier weiterhelfen und mir sagen an was es liegt das immer beim Starten des Rechners diese Creative Cloud crasht.

Anhänge:

2. Vektorgarten

Vektorgarten Mitglied

Eine Google-Suche ergab einige Hinweise an was es liegen könnte. Falls Du nicht alles durchgehen möchtest, würde ich die Frage im Adobe-User-Forum für Creative Cloud stellen und dort auch den Crash Log posten:
    Community: Adobe Creative Cloud | Adobe Community

Ansonsten in keiner spezifischen Reihenfolge (einige Threads drehen sich am Anfgang nur um Win, da kommt dann aber auch Mac OS):
    CC-Anwendungen stürzen direkt nach dem Start ab
    Creative Cloud-Hilfe | CC 2015-Anwendungen stürzen beim Start ab | Mac OS
    Creative Cloud Crashing! | Adobe Community
    Some CC 2015 Applications Crash While Launching... | Adobe Community
    creative cloud app crashes at startup | Adobe Community

Deinstallieren und neu installieren kann ggf. nötig sein. Hast Du es schon mit ausloggen/wieder einloggen probiert? Sind alle Updates eingespielt? Stimmen die Zugangsberechtigungen?

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...