Adobe Creative Cloud - Installation spinnt?

D

Dark Rose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
205
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ich bin im richtigen Unterthema, wenn nicht, tut mir das leid.

Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich bin da einfach unsicher.

Ich habe mir gerade die Adobe Creative Cloud als Prime Day Schnäppchen geschnappt und habe mit der Installation begonnen. Allerdings dreht sich hier nur dieses Rädchen die ganze Zeit und nichts passiert. Ist das normal, bei der Installation dieser Software oder muss ich das irgendwie beenden und Neustarten?
Ich werde immer wieder auf diese Seite weitergeleitet, aber nichts tut sich bei der Installation.

Danke im Voraus,
Andrea
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-07-12 um 16.41.45.png
    Bildschirmfoto 2022-07-12 um 16.41.45.png
    404,1 KB · Aufrufe: 98
  • Bildschirmfoto 2022-07-12 um 16.46.39.png
    Bildschirmfoto 2022-07-12 um 16.46.39.png
    1,2 MB · Aufrufe: 103
Unterthema ist falsch, aber da wird sich schon ein Moderator kümmern...

Du installierst grad die CCApp und ab da hängt es oder bei der Installation von irgendwelchen Programme darin?
Ich würde einfach mal neustarten, normal ist das nicht. Vielleicht hängt da irgendwo irgendwas!
Ausloggen und neu einloggen auch mal versuchen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark Rose
Du installierst grad die CCApp und ab da hängt es oder bei der Installation von irgendwelchen Programme darin?
Ich würde einfach mal neustarten, normal ist das nicht. Vielleicht hängt da irgendwo irgendwas!
Eben kam eine Meldung, dass der Server wohl Probleme macht. Ich installiere die Apps jetzt einzeln, das klappt. Und nein, es waren keine Programme da. Ich vermute, dass wohl gerade einige gleichzeitig installieren und der Server das nicht packt. Danke für deine schnelle Antwort!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blue apple und dg2rbf
Zurück
Oben Unten