Adobe Creative Cloud gekauft (über 20 Programme) - wie komme ich daran, sie zu nutzen?

Ich hoffe, es ist hier richtig eingeordnet?

Hallo liebes Forum,

Es geht um die Adobe Creative Cloud Applikation insbesondere Illustrator und Photoshop, was ich dringend brauche.

Mein Vater hat die Creative Cloud (alle Applikationen, also über 20 Programme wie Illustrator, Photoshop usw.) im Abo gekauft und ein Profil für sich eingerichtet. Er hat mir die vollen Adminsistrationsrechte zugewiesen und meine Email adresse hinterlegt, bzw habe ich auch ein persönliches Profil. Ich habe die Creative Cloud Applikation gedownloadet, installiert und bin angemeldet aber wie komme ich jetzt an zb Illustrator? Wo downloade ich es?

Im Admin Bereich bei meinem Vater und in der Cloud App bei mir (meinem Account) steht bei Allen Programmen nur "Jetzt testen" oder "jetzt kaufen", aber mein Vater hat es doch im Abo schon gekauft? Müsste da nicht "Herunterladen" stehen? Auch wenn ich mich in sein Profil einlogge, steht dort "jetzt testen". Gekauft ist es aber, das ist in den Rechnungen zu finden.

Was muss ich machen?

Meine einzige Lösung, woran es liegen kann?: Zudem steht dort in rot, dass ein Fehler bei den Zahlungsinformationen vorliegt und mein Vater da irgendetwas aktualisieren soll- kann es daran liegen?

Danke!
Was bedeutet „im Abo gekauft“?
Wurde ein Abo (direkt bei Adobe) abgeschlossen oder für 12 Monate Prepaid bei irgendeinem Händler gekauft?
Oder ganz was anderes?

Edit: Seid Ihr bzw. ist Dein Vater Privatkunde bei Adobe, oder hat er mehrere Abos laufen (Sprich ggf. eine Teamverwaltung)?
 
Zurück
Oben Unten