Adobe Creative Cloud "für Teams" – Unterschied ?

S

samsonite

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich bekomme derzeit Werbe-Mails von Adobe, mit dem Angebot auf
"Adobe Creative Cloud für Teams" zum Vorteilspreis…


Ich habe die normale CC abonniert.
Wo ist der Mehrwert bzw. inwiefern unterscheidet sich das,
von der oben genanten Variante "für Teams" ?

Vielleicht weiss das ja von euch jemand?

Grüße
 
okay okay, danke für die Links. Es ist nicht so, dass ich vor dem Fragen, nicht anderweitig versucht habe es zu verstehen...
Die ersten beiden kenne ich bereits, ich wurde aber nicht recht schlau daraus.

Der dritte Link ist interessant.

Wenn ich es richtig verstehe, bedeutet das Abo "Adobe Creative Cloud für Teams"
nicht, dass damit mehrere, z.B. 5 Personen die Apps gleichzeitig verwenden können, oder?
 
Es geht nur um die Lizenzverwaltung, Service, Adobe Stock etc.

Du kannst wie schon bei der Creative Suite zwei Computer mit einer Lizenz nutzen, aktivierst du einen dritten Computer, bekommst du eine Meldung, einen zu deaktivieren. Die CC hat aber ein Speicherupgrade von 20 GB auf 100 GB bekommen.
 
Verstehe. Danke.

Hatte überlegt, ob es eine "Vergünstigung" wäre, wenn zwei Einzeln-Nutzer suche "als Team" zusammenlegen würden.
Aber so ja dann eher nicht.
 
Zurück
Oben Unten