Adobe Creative Cloud - ältere Photoshop Version installieren

G

geoback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2021
Beiträge
148
Reaktionspunkte
44
alle Anleitungen, die ich von Adobe gefunden haben funktionieren nicht: ich will von Photoshop Version 22.4.3 auf 22.4.2 downgraden. Hier ein Screenshot:
Bildschirmfoto 2021-07-29 um 14.50.34.png


Laut Doku von Adobe soll bei den "drei Punkten" etwas mit "older Version" zu finden sein. Photoshop ist als Testversion installiert. Habt ihr bitte eine Idee?
 
Vielleicht geht es bei der Testversion nicht? Bei mir gibt es den Punkt "Andere Versionen", unter dem alle Versionen bis zurück zur 22.0 installierbar sind.
 
danke chris25 - so eine Vermutung hatte ich auch schon, vielleicht find ich eine 1 Monat App Version
 
Mal aus reiner Neugierde, was genau macht die Version 22.4.2 derart erstrebenswert? Vor allem wenn man kein Abo hat?

22.4.3 hat einige Verbesserungen und falls da mal ein Fehler in 22.4.3 reingekommen sein sollte, der in 22.4.2 nicht war, besteht doch die Hoffnung dass er in Version 22.4.4 korrigiert wird.

Ich kann hier bis zur Version 21.2.10 zurück.
 
Zurück
Oben Unten