Adobe Creative Cloud Abo nicht möglich(aufgrund vorhandenens Lightroom Abos)??

moritz761

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Community,

folgendes Problem:

Ich nutze auf MacOS&Windows Adobe Lightroom mit 1TB als Abo. Dieses hatte ich damals über den Apple App Store abgeschlossen.
Soeben wollte ich auf der Website von Adobe ein Creative Cloud abschließen, dies ist jedoch nicht möglich, da ich noch das Lightroom Abo nutze und dies in der Creative Cloud enthalten ist. Daher habe ich im AppStore das Lightroom Abo gekündigt.
Im AppStore steht, dass das Abo noch bis zum 13.02 aktiv ist, jedoch schon gekündigt wurde. Ich habe jedoch bei Adobe immernoch den selben Fehler.
Muss ich dazu jetzt ernsthaft warten dass das Abo am 13.02 zuende ist? Kann ich erst dann ein Creative Cloud Abo abschließen?
Das wäre ja ziemlich schwach.......
Danke
 
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Adobe, beim Wunsch das Abo zu erweitern, in der Regel in wenigen Stunden reagiert und das Problem auch lösen kann.
Bei Verminderung kann es schon mal einen Tag dauern, aber selbst da gibt es normalerweise kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten