Adobe Creative Cloud abo aus den USA

M

Mexo1995

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Guten Abend Liebe Forenmitglieder,

hoffe das ich mir nicht sofort irgendwen zum Feind mache ich habe eine Frage die dies unweigerlich zur Folge haben Könnte.

Aber erst die Vorgeschichte Adobe stellte ja bis zum 7.4.2013 das Creative Suite Abo für Studenten zum Preis von 19,99 euro p.M zur verfügung nun geschah es das ich mich leider falsch entschied und zwar dafür es ziehen zu lassen, (böse Fehler)wie mir einen Monat später auffiel. Nun habe ich ein wenig gesucht ob nicht vielleicht noch jemand proforma das Angebot genutzt hat um es nun weiterzuverkaufen (gibt es ja oft) und bin auch auf einer beliebten Shopping seite darauf gestoßen,
es handelt sich dabei wohl glücklicherweise um den Offiziellen Store von Adobe. Kurz um Sie haben das Abo für nur 270 euro im Sortiment es ist aber so das man wohl einen 30 tägigen Code bekommt mit diesem registriert man seine Schule und wird als Schüler verifiziert ganz einfach wenn man auf eine amerikanische Schule geht nun ist meine Frage kann ich den Code nutzen um meine deutsche Schule zu registrieren ? da es bei der offiziellen bei adobe promoteten Version ja auch geht.
oder funktionieren Pre-paid Codes In Deutschland überhaupt nicht ?
Mir ist es wirklich ernst ich möchte es offiziell machen und meinen Tribut an die Entwickler zollen nur möchte ich Kein Lehrgeld von 120 euro zahlen nur weil ich unentschlossen handelte hoffe ihr könnt mir helfen und versteht mein belangen vielleicht sogar ein wenig

Mit freundlichen Grüßen Maxi
 
Maldavonabgesehendassichesalsverdammtschwerempfindesolchemarathonsätzeohnesatzzeichenundohnegrossbuchstabenzulesenwürdeichsagendassdieseitenvonadobeselberdochallenotwendigeninformationenbereitstellendiedusuchst.
 
Maldavonabgesehendassichesalsverdammtschwerempfindesolchemarathonsätzeohnesatzzeichenundohnegrossbuchstabenzulesenwürdeichsagendassdieseitenvonadobeselberdochallenotwendigeninformationenbereitstellendiedusuchst.

WasHastDuDennGeschluckt?BrauchIchAuch...
 
Hallo Mexo1995!
etwas off topic, aber ich wollte dir mal ein paar Kommas und semicolons schenken:
,,,,,,,,,,,,,,
;;;;;;;;;;;

und wo wir schon dabei sind, hier noch einige Klammern ;-)))))))))))))))
Du kannst Dich jederzeit per copy & paste bedienen, keine Ursache.
Und ab hier mache ich mal einen Punkt.......
 
Zurück
Oben Unten