Adobe CC Performance auf M1 - Erfahrungsberichte

Dextera

Aktives Mitglied
Registriert
13.09.2008
Beiträge
16.426
Hm ... Nö :teeth:
Aber Danke für die Info, dann kanns ja jetzt echt nur noch in Wellen ausgerollt werden.
 

chris25

Aktives Mitglied
Registriert
10.08.2005
Beiträge
5.101
Bei mir hat es auch aktualisiert, Ich hoffe es fixt die Performance / Anzeige-Probleme, die ich seit der letzten Version auf dem M1 hatte.
 

typo2708

Mitglied
Registriert
05.05.2020
Beiträge
140
InDesign startet jetzt innerhalb 2-3 Sekunden, beeindruckend. Außerdem hat es jetzt auch einen wesentlich geringeren Speicherbedarf.
 

Dextera

Aktives Mitglied
Registriert
13.09.2008
Beiträge
16.426
Ich find das gut, dass Österreich offenbar hinter Deutschland in der Ausrollung steht :crack:

:cry:
 

Dextera

Aktives Mitglied
Registriert
13.09.2008
Beiträge
16.426
Jetzt ist es hier auch endlich eingetrudelt ...
Wahnsinn. 16.3 ist seit Wochen "eigentlich" draußen, Anfang Juni hab ich das erste Mal davon gelesen und hat Adobe seine Log-Seiten aktualisiert.
 
Oben