Adobe Brigde Programmoberfläche unscharf

M

maxiline

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hallo,

seit ein paar Tagen ist die gesamte Programmoberfläche von Adobe Bridge 6 unscharf. Photoshop 6 ist gestochen scharf.
Woran kann das liegen?
Cache habe ich schon geleert.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG
maxiline
 
Kannst du uns mal ein Bildschirmfoto machen, sodass wir eine Vorstellung des Problems bekommen?
 
in der Anlage das Bild

LG
maxiline
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-26 um 13.13.25.png
    Bildschirmfoto 2017-11-26 um 13.13.25.png
    12,1 KB · Aufrufe: 116
Das ist jetzt so klein, dass man nichts erkennen kann …
Sag uns bitte außerdem mal,m was du für einen Rechner hast. Benutzt du zufällig einen Retina-/4K-/5K-Bildschirm?
 
hab ich auch gesehen, als "Vollbild" einstellen?
oder zuerst als jpg umwandeln?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-26 um 13.13.25.png
    Bildschirmfoto 2017-11-26 um 13.13.25.png
    12,1 KB · Aufrufe: 77
Immer noch zu klein …
 
Nimm einen Ausschnitt davon, aber diesen ohne Verkleinerung.
12,1 kB kann ja nicht funktionieren. ;)
 
Ja, das hat gut geklappt. Man erkennt das Problem auf dem Bildschirmfoto. Bin mal gespannt ob das hier jemand erklären kann.
 
Ist es Adobe Bridge 6 oder Adobe Bridge CS6? Bei der CS6 ist Photoshop (v 13.0.2) soweit ich weis das einzige Programm welches Retina Displays unterstützt, die anderen Programme werden dann eben Skaliert.
 
es ist Adobe Bridge CS6.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es vor einigen Tagen nicht so unscharf war.

LG
maxiline
 
Kann man da irgendwo etwas einstellen? Für mich sieht das wie eine 200% Skalierung aus.

Hier mal simuliert, habe noch nonRetina Macs:

Bridge.jpg
 
Zurück
Oben Unten