Adobe Bridge - Web Gallery editieren !?

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo Leute,

weiß jemand wie man eine Adobe Bridge Gallery editiert !? - Ich möchte nicht jedesmal meine gesamte Gallery neu hochladen müssen, nur weil ich 1-2 Bilder dazu geben möchte....

Habe bereits eine Gallery im Web veröffentlicht und möchte jetzt 2 Bilder dazu geben, doch das scheint irgendwie nicht vorgesehen zu sein, gibt es das !?
Finde nur ein Workaround (http://www.youtube.com/watch?v=WetQvm2QtTU) , aber das ist mir doch zu umständlich, sollte doch irgendwie gehen oder !?

Weiß jemand wie das geht !?

Danke!

PS: Wenn jemand ein anderes - besseres - Tool kennt um schnell und einfach schöne Web-Gallery's zu erstellen - bin ich für alles offen! - DANKE!
 
Zurück
Oben Unten