adobe bridge tastenkürzel

  1. superdave

    superdave Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    6
    hallo leute
    der tastenkürzel zum starten dieses vermaledeiten ding (im photoshop) ist "appel alt o", ich hau aber beim drucken "appel alt p" ständig daneben. mit einem g4 geht das starten des brigdes ziemlich lang und rucklig. gibt es eine möglichkeit dem starten dieses dummen programmes auf eine andere tastenkürzel zu hauen? im photoshop habe ich dies nicht gefunden und beim brigde gibt es diese option nicht..
    danke im voraus
     
    superdave, 20.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - adobe bridge tastenkürzel
  1. wokade
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    228
  2. cubiskel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    452
    Fröschl
    28.11.2016
  3. Raffff
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    271
  4. scharamer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    521
    scharamer
    29.07.2012
  5. VinceG
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.926