Adobe Bridge Fehlermeldung

F

Frosch27

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
81
Reaktionspunkte
31
Seit dem "Neuaufsetzen" meines MacBook Pro, erscheint beim öffnen von Adobe Bridge immer die angehängte Meldung. Was hat es damit auf sich und was meche ich dagegen?

Zum Voraus danke für Eure Tipps
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-11-12 um 14.24.46.png
    Bildschirmfoto 2022-11-12 um 14.24.46.png
    190,4 KB · Aufrufe: 60
Hast Du auch die neueste Version ( 13.0)?
 
OK drücken und Bridge neu starten, wie es da steht. Dann ist das Problem normalerweise gegessen.

Andernfalls das Übliche: Erstmal Rechner, Rechnerkonfiguration, Betriebssystem etc. hier mitteilen, gglfs. Apple Diagnose (Alt + D beim Start bzw. je nach Rechner!!!) damit wir nicht nur auf die Glaskugel allein angewiesen sind. Die verbraucht viel Gas zum Leuchten und das ist im Moment einfach zu teuer! ;-)
 
Problem gelöst! Das MacBook wurde ja neu aufgesetzt und dabei habe ich wohl etwas verpasst/übersehen.
Als ich die Betriebssoftware nach updates fragte, wurde etwas installiert und seit da geht (bis jetzt) alles wie geschmiert.
Angezeigt wurde zwar das aktuelle OS, aber dennoch wurde etwas auf die Mac-HD installiert. Wichtig es geht alles wieder!
Dank win2mac habe ich nicht nur ein Bridge-Update versucht zu machen, sondern auch ein OS-Update;)
Danke nochmals!
 
Zurück
Oben Unten